Mitmach-Aktion "Eine Stunde reden" – Erzählen auch Sie uns Ihre Geschichte!

Haben auch Sie Lust, Mario Neumann im Podcast Ihre persönliche Geschichte zu erzählen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht worüber Sie mit Mario gerne reden würden.

Ein Mann hält ein Schild auf dem steht: Eine Stunde reden
Mario Neumann auf der Suche nach Podcast-Gästen Bild: Radio Bremen | Josephine Gotzes

Es gibt etwas zu feiern: Die 100. Folge von "Eine Stunde Reden"! Schon 99 Mal hat sich Host Mario Neumann mit seinem Schild auf die Straße gestellt und seinen spontanen Gast mit ins Bremen-Zwei-Studio genommen. Und dort mit ihm geredet, eine ganze Podcast-Folge lang – über Erfolg und Scheitern, verpasste und gelebte Träume und vieles andere mehr. Dafür gab es den Deutschen Radiopreis.

Werden auch Sie Podcast-Gast!

Und jetzt, zur 100. Folge, eine besondere Einladung: Haben auch Sie Lust, Mario Neumann im Podcast Ihre persönliche Geschichte zu erzählen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht, worüber Sie mit Mario gerne reden würden.

Machen Sie mit – Bewerben Sie sich bis zum 12. Mai 2025:


Bremen Zwei Livestream & aktuelle Sendung.

Der Morgen mit Anja Goerz

Der Morgen

Jetzt läuft:

Bernhoft Come Around
  • Jetzt läuft:

    Bernhoft Come Around